Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Wir haben festgestellt, dass Sie Internet Explorer verwenden - ein veralteter Browser, der auf dieser Website nicht mehr vollständig unterstützt wird. Im Jahr 2020 wird das Internet-Archiv den Internet Explorer von der Liste der unterstützten Browser entfernen, auf Anraten des Sicherheitschefs von Microsoft, Chris Jackson.

Die Verwendung eines veralteten Browsers wie dem Internet Explorer erhöht die Sicherheitsrisiken und schränkt die Funktionalität ein. Infolgedessen funktionieren moderne Websites wie diese möglicherweise nicht so, wie sie sollten. Um auf diese Website in vollem Umfang zugreifen zu können, aktualisieren Sie bitte auf einen alternativen, vollständig unterstützten Browser

Microsoft EdgeGoogle ChromFirefox
Produkt-Suche

Sie sind sich nicht sicher, unter welche Kategorie Ihr Produkt fällt? Verwenden Sie die untenstehende Suche, um direkt zur gewünschten Produktseite zu gelangen.

Ausgewählter Inhalt
GE Enduris™-Flüssigblitz - jetzt in Wurstpackungen erhältlich
Mehr Informationen

Rechtlicher Hinweis

Diese Website wird von Momentive Performance Materials Holding Inc. zur Verfügung gestellt. (Momentive) und ihren Tochtergesellschaften zur Verfügung gestellt und darf nur zu Informationszwecken verwendet werden. Durch die Nutzung der Website oder das Herunterladen von Materialien von der Website erklären Sie sich mit den in dieser Mitteilung dargelegten Bedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, sich an diese Bedingungen zu halten, dürfen Sie die Website nicht benutzen oder Materialien von der Website herunterladen.

Please Upgrade Your Browser

We have detected that you are using Internet Explorer – an outdated browser which is no longer fully supported on this site. In 2020, the Internet Archive will remove Internet Explorer from its supported list of browsers, following advice from Microsoft Chief of Security, Chris Jackson.

Using an outdated browser such as Internet Explorer increases security risks and restricts functionality. As a result, modern websites such as this one may not work as they should. To access this site in full, please upgrade to an alternative, fully-supported browser

Microsoft EdgeGoogle ChromeFirefox
Product Search

Not sure what category you product is under? Use the search below to get directly to the product page you need.

Featured Content
GE Optic™ Translucent Silicone Coating Exceeds Client Expectations in Southern California
Learn More

Legal Notice

This website is provided by Momentive Performance Materials Holding Inc. (Momentive) and its subsidiaries may be used for informational purposes only. By using the site or downloading materials from the site, you agree to abide by the terms and conditions set forth in this notice. If you do not agree to abide by these terms and conditions, do not use the site or download materials from the site.