Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Wir haben festgestellt, dass Sie Internet Explorer verwenden - ein veralteter Browser, der auf dieser Website nicht mehr vollständig unterstützt wird. Im Jahr 2020 wird das Internet-Archiv den Internet Explorer von der Liste der unterstützten Browser entfernen, auf Anraten des Sicherheitschefs von Microsoft, Chris Jackson.

Die Verwendung eines veralteten Browsers wie dem Internet Explorer erhöht die Sicherheitsrisiken und schränkt die Funktionalität ein. Infolgedessen funktionieren moderne Websites wie diese möglicherweise nicht so, wie sie sollten. Um auf diese Website in vollem Umfang zugreifen zu können, aktualisieren Sie bitte auf einen alternativen, vollständig unterstützten Browser

Microsoft EdgeGoogle ChromFirefox
Produkt-Suche

Sie sind sich nicht sicher, unter welche Kategorie Ihr Produkt fällt? Verwenden Sie die untenstehende Suche, um direkt zur gewünschten Produktseite zu gelangen.

Ausgewählter Inhalt
GE Enduris™-Flüssigblitz - jetzt in Wurstpackungen erhältlich
Mehr Informationen

Markenzeichen

Bestimmte Marken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Logos, die auf dieser Website verwendet oder angezeigt werden, sind eingetragene und nicht eingetragene Marken, Handelsnamen und Dienstleistungsmarken von Momentive Performance Materials Inc. oder ihren Tochtergesellschaften. Andere Marken, Handelsnamen und Dienstleistungsmarken, die auf dieser Website verwendet oder angezeigt werden, sind die eingetragenen und nicht eingetragenen Marken, Handelsnamen und Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Nichts auf dieser Website gewährt oder sollte so ausgelegt werden, dass es stillschweigend, durch Rechtsverwirkung oder anderweitig eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung von Warenzeichen, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken oder Logos, die auf dieser Website angezeigt werden, ohne die schriftliche Genehmigung von Momentive Performance Materials Inc. oder eines anderen Eigentümers gewährt oder ausgelegt werden sollte.

Please Upgrade Your Browser

We have detected that you are using Internet Explorer – an outdated browser which is no longer fully supported on this site. In 2020, the Internet Archive will remove Internet Explorer from its supported list of browsers, following advice from Microsoft Chief of Security, Chris Jackson.

Using an outdated browser such as Internet Explorer increases security risks and restricts functionality. As a result, modern websites such as this one may not work as they should. To access this site in full, please upgrade to an alternative, fully-supported browser

Microsoft EdgeGoogle ChromeFirefox
Product Search

Not sure what category you product is under? Use the search below to get directly to the product page you need.

Featured Content
Repairing Beyond the Roofline – New Opportunities for Roofers
Learn More

Trademarks

Certain trademarks, trade names, service marks, and logos used or displayed on this website are registered and unregistered trademarks, trade names, and service marks of Momentive Performance Materials Inc. or its affiliates. Other trademarks, trade names, and service marks used or displayed on this website are the registered and unregistered trademarks, trade names, and service marks of their respective owners. Nothing contained on this website grants or should be construed as granting, by implication, estoppels, or otherwise, any license or right to use any trademarks, trade names, service marks, or logos displayed on this website without the written permission of Momentive Performance Materials Inc. or such other owner.